LANDESFÖRDERZENTRUM
für den Förderschwerpunkt "Hören" Mecklenburg Vorpommern Güstrow

HERZLICH WILLKOMMEN IM SCHULCLUB

Krankenzimmer

Schülerinnen und Schüler, die täglich nach Hause fahren, können sich im Krankenzimmer ausruhen, falls sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage sind, am Unterricht teilzunehmen und somit den Zeitraum überbrücken bis sie abgeholt werden.

Schulbibliothek

Die Schulbibliothek befindet sich ebenfalls im Schulclub. Es besteht die Möglichkeit einer zweiwöchigen Leihgabe. Die Schüler können aus einer Vielzahl von Büchern verschiedener Genres wählen.

Schließfächer

Jeder Schüler hat ab der 5. Klasse Anspruch auf ein kostenloses Schließfach, welches durch einen vierstelligen Zahlencode gesichert ist.

Fundbüro

Alle Fundsachen, welche sich in der Schule ansammeln, werden im Schulclub abgegeben. Sollte Ihr Kind etwas vermissen, kontaktieren Sie bitte den Schulclub unter 03843 / 831310.