LANDESFÖRDERZENTRUM
für den Förderschwerpunkt "Hören" Mecklenburg Vorpommern Güstrow

Werden Sie Mitglied

Werden Sie Fördermitglied: Unterstützen Sie den Schulförderverein mit einem jährlichen finanziellen Mitgliedsbeitrag und auf Wunsch auch zusätzlich durch ihr persönliches Engagement.
Geben Sie Impulse. Stoßen Sie Projekte an und unterstützen Sie bei der Umsetzung. Gestalten Sie mit. Bringen Sie Ihr Know-How und Ihre Persönlichkeit ein und nehmen Sie Einfluss auf die Schwerpunktsetzung. Nur mit Ihnen gelingt es, die kontinuierliche aktive Arbeit, die Ziele des Vereins umzusetzen und weiterzuentwickeln bzw. den Vorstand beratend zu unterstützen. Von Ihnen und aus Ihren Reihen wird der Vorstand des Vereins gewählt. Mitglied kann jede juristische Person ab 18 Jahren werden: Eltern,  Erzieher:innen, Lehrer:innen, aber genauso auch alle interessierten Bürger:innen, Anwohner oder Gewerbetreibende, die sich mit den Zielen des Vereins identifizieren.

Füllen Sie folgenden Antrag aus und schicken ihn per Post an folgende Adresse:

Förderverein an der Schule für Hörbehinderte e.V.
Plauer Chaussee 6

18273 Güstrow